Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Stephen King schrieb: "Es ist gut, unter Freunden zu sein. Es ist gut, dort zu sein, wo man hingehört ... Es ist gut, einen sicheren Hafen zu haben, zu dem man immer zurückkehren kann."

Auf der Suche nach Hilfe und Schutz irrte Paris durch die Straßen. Als die Tierschützer sie von der Straße holten, konnte sie kaum die Augen heben.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
PARIS
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "PARIS"
Mit einer Kreditkarte
spenden

Stephen King schrieb: "Es ist gut, unter Freunden zu sein. Es ist gut, dort zu sein, wo man hingehört ... Es ist gut, einen sicheren Hafen zu haben, zu dem man immer zurückkehren kann." Aber Paris hat seinen Platz verloren. Ich weiß nicht einmal, ob man jemals mit gutem Gewissen sagen konnte, dass sie irgendwo zu Hause war. Und jetzt, wo ihr Zuhause ein Zufluchtsort auf den Philippinen geworden ist, wo sie endlich in Sicherheit ist, kann sie das nicht genießen. Sie kann nicht, weil sie um ihre Gesundheit kämpft ....


Die letzte Zeit war sehr schwer für Paris. Auf der Suche nach Hilfe und Schutz irrte sie durch die Straßen. Als die Tierschützer sie von der Straße holten, konnte sie kaum die Augen heben. Sie hatte nicht einmal die Kraft zu reagieren und zu schauen, wohin sie gebracht wurde. Sie fühlte nur noch Schmerz und Kälte. Ihr zerbrechlicher, schmerzender Körper war nicht in der Lage, sich aus eigener Kraft zu wehren. Noch nicht. Wie viel Leid kann sie noch ertragen? Wenn sie sprechen könnte, würde sie es uns sicher sagen. Aber vielleicht ist es besser, dass sie es nicht kann?
Halte durch Paris, wir bitten dich!

paris (14).jpeg


Das Tierheim, das Paris aufgenommen hat, hat kein Geld, um sie zu behandeln. Eigentlich fehlt es an allem. Von gutem Futter bis hin zu Geld für die Klinik, für Diagnosen und notwendige Behandlungen. Ohne unsere Hilfe - ohne deine Hilfe - wird Paris nicht gesund. Kaum am Leben, weiß sie noch nicht, dass der Kampf um ihr Leben bald zu Ende sein wird.

Wir sind es, die jetzt für Paris kämpfen müssen. Wir kämpfen um jeden Atemzug, um jede Sekunde, um jede Minute ihres Hundelebens. Wir kämpfen, obwohl sie heute Hunderte von Kilometern entfernt ist, in dem philippinischen Tierheim, das wir unterstützen. Bevor sie wieder zu Kräften kommt, muss sie noch viele lebensrettende Behandlungen über sich ergehen lassen. Wir glauben, dass sie ihren Platz auf der Erde und ein richtiges, warmes Zuhause finden wird. Aber dafür müssen wir ihr helfen, wieder gesund zu werden. Wirst du uns dabei helfen? Wir bitten dich von ganzem Herzen um deine Unterstützung.

paris (6).jpg
Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk