Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Klops möchte nach Hause.

Machen wir es möglich, dass er dieses Zuhause bekommt.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
KLOPS
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "KLOPS"
Mit einer Kreditkarte
spenden

UPDATE:

Wir haben die Anzahlung für Klops bezahlt. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Klops braucht aber noch die fehlenden 760 Euro.
Wir müssen sie bis Montag, den 1. Juli zusammen haben.

Klops hatte ein schönes Leben.
Aber wegen finanzieller Probleme seiner Besitzer wurde er abgegeben. Die Besitzer brachten ihn schweren Herzens zum Händler. Klops wurde mit Tränen und den Worten "Du kommst bestimmt in den Himmel" verabschiedet.

Doch der Weg in diesen ominösen Himmel, der doch etwas Gutes sein soll, sieht ganz anders aus. Dieser Weg ist ein schmutziger, unaufgeräumter Stall und Heu von denkbar schlechter Qualität. Es ist die Verachtung und oft auch die Brutalität der Menschen.
Ja, man sagt es oft. Der Weg zum Glück ist oft steinig, aber das bezieht sich auf etwas anderes und schon gar nicht auf Tiere.

Klops-1.jpg

395 Euro kostet die Anzahlung und die müssen wir heute noch auf den Tisch legen.
Klops möchte nach Hause.
Machen wir es möglich, dass er dieses Zuhause bekommt. Bitte teilt diesen Aufruf.

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk