Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Die gesunden Pferde haben heute mehr Glück.

Die kranken sterben, ohne auch nur eine Sekunde daran zu zweifeln, dass sie jemand haben will.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
KAJZERKA
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "KAJZERKA"
Mit einer Kreditkarte
spenden

UPDATE: Für Kajzerka werden weitere 650 Euro benötigt. Die Hälfte davon geht noch einmal für den Transport drauf.
Wir haben Zeit bis zum 24. Juni.

Wer kann zum Freikauf von Kajzerka beitragen?

Es wird still.
Niemand? Heute nicht? Nein?
Betroffenes Schweigen.

Ich habe seit dem Morgen telefoniert, um die Firmen zu fragen, ob sie bereit sind, einen Teil der geforderten Summe zu übernehmen.
Und mache die Erfahrung, dass Liebe wählerisch ist.
Die gesunden Pferde haben heute mehr Glück. Die kranken sterben, ohne auch nur eine Sekunde daran zu zweifeln, dass sie jemand haben will.

Weil man weiß, dass man sie nicht will. Sie verursachen nur Kosten. In so etwas will man nicht investieren. Aber... sollte man nicht normalerweise gerade den Armen und Kranken helfen?

Kajzerka und ihre Schwester wurden von einem Autohändler gekauft. Eigentlich wollte er ein anderes Tier, aber dann verliebte er sich in sie und ihre Schwester. Die alte Mutter der beiden blieb beim Händler.

Nein, die Mutter retten wir nicht. Sie ist schon weg.
Kajzerka ist in den Zaun gerannt und hat sich verletzt, der neue Besitzer hat den Tierarzt gerufen und der hat festgestellt, dass sie blind ist...
Und man weiß ja, wie das ist.
Man hat Mitleid mit den Zäunen. Die sind teuer.
So wurden die Schwestern getrennt. Kajzerka ist wieder beim Händler gelandet und soll geschlachtet werden.

k12.jpeg

Wir können ihr das Augenlicht nicht wiedergeben, wir können ihre Mutter nicht zurückbringen.
Aber wir können ihr ihre Würde wiedergeben. Und ihr ein paar Jahre Leben schenken.

k3.jpeg

Was meinst Du?
Sollen wir es tun?
Ich verspreche Dir, es wird die beste Investition sein.
Und sei es nur, weil dieses fast blinde, verängstigte Pony Dir für den Rest seiner Tage dankbar sein wird.

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk