Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Dieses Pony hat noch nie in seinem Leben einen Hufschmied gesehen.

Wir konnten mit Eurer Hilfe eine Anzahlung leisten und sind sehr dankbar dafür.
Diese Geste bedeutet Filip und uns sehr viel, aber den Menschen, bei denen er jetzt ist, ist das eigentlich egal.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
FILIP
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "FILIP"
Mit einer Kreditkarte
spenden

Sieh es Dir an:

Wir sind reingekommen. Er steht in der Ecke und schaut auf den Boden. Er ist sehr unsicher auf seinen krummen Hufen, versucht mühsam das Gleichgewicht zu halten und wippt hin und her.

Das Pony hat noch nie in seinem Leben einen Hufschmied gesehen. Er steht so, wie er geboren wurde. Das Laufen wird zum Drama - Filip reckt den Hals und dreht seine schnellen, krummen Hufe im Trab hinter seinem Besitzer her.
Der Händler lacht und scherzt (!), dass sie ihm die krummen Beine abschneiden und ihn an Seilen hochziehen werden, wenn er nicht mitmacht. Breit grinsend zeigt er auf eine Axt, die vor dem Scheunentor liegt.

Ich schaue ihn ungläubig an. Und bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich nur ein Scherz ist.

Filip-3.jpeg

Filip hat keine Chance. Er hat nichts. Ausser seinen krummen Beinen. Aber das ist zu wenig.

Wir konnten mit Eurer Hilfe eine Anzahlung leisten und sind sehr dankbar dafür.
Diese Geste bedeutet Filip und uns sehr viel, aber den Menschen, bei denen er jetzt ist, ist das eigentlich egal.

Für 770 Euro können wir ihn bis Ende Mai abholen.
Kannst du helfen?

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk