Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Buba und ihr Bruder brauchen bis Sonntagabend dringend Hilfe!

Nach Aussage des Händlers ist die Mutter schon vor Wochen geschlachtet worden und nun sind die beiden an der Reihe.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
BUBA
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "BUBA"
Mit einer Kreditkarte
spenden

UPDATE: Für Buba und ihren Bruder konnte die Anzahlung geleistet werden.
Die Geschwister müssen noch etwas ausharren. Wir werden sie am Donnerstag, den 27. Juni abholen.
Bis dahin muss der fehlende Betrag zusammenkommen, für die beiden sind es sogar 1465 Euro.

Buba und ihr Bruder brauchen bis Sonntagabend dringend Hilfe!

Wir würden gerne die Anzahlung machen, es fehlen uns 460 Euro. Wir sind froh, dass wir Zeit bis Sonntag haben. Kannst du uns vielleicht helfen?

Buba versucht ihren kleinen Bruder zu beschützen. Das merken wir sofort. Nach Aussage des Händlers ist die Mutter schon vor Wochen geschlachtet worden und nun sind die beiden an der Reihe.

Wir haben gerade sehr viele Tiere, die gerettet werden müssen. Wir wollen keines davon verlieren. Und das werden wir auch nicht. Versprochen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

b1.jpg


P.S. Danke, dass Du Promyczek gerettet hast!
Er ist nun in Sicherheit, in unserem Zentrum angekommen, wo eine speziell für ihn vorbereitete Box auf ihn wartet, in der er sich nach der anstrengenden Reise ausruhen kann. Bald werden ein Tierarzt und ein Hufschmied zu Besuch kommen, und sobald Pierwiosnek seine Quarantänezeit beendet hat, wird er sich zu den anderen Eseln gesellen, mit denen er den kommenden Sommer genießen kann. Danke, dass du ihm ein neues Leben schenkst!

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk