Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Das ist Tofu aus dem sonnigen Spanien.

Aus einem Ort, an dem Du vielleicht Urlaub machst. Ein Ort, an dem Du vielleicht schon mehr als einmal warst.
Aber für Tofu geht die Sonne langsam unter. Alle Farben verblassen...

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
TOFU
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "TOFU"
Mit einer Kreditkarte
spenden

Das ist Tofu aus dem sonnigen Spanien. Aus einem Ort, an dem Du vielleicht Urlaub machst. Ein Ort, an dem Du vielleicht schon mehr als einmal warst.
Aber für Tofu geht die Sonne langsam unter. Alle Farben verblassen...
Tofus Leben ist auf einen Schlag zusammengebrochen. Sein Frauchen hat beschlossen, Tofu in die Hände einer spanischen Organisation zu geben, weil sie keine Zeit mehr hat, sich um ihn zu kümmern. Aber Tofu braucht viel Zeit und Zuwendung, da er lange Zeit vernachlässigt wurde. Er hatte einen Herzinfarkt und überlebte, aber sein Zustand ist kritisch und die Zeit drängt. Hinzu kommt, dass Tofu aufgrund einer Muskellähmung nicht mehr laufen kann. Diese Behinderung hat dazu geführt, dass er sich wund gelegen hat, was zu tiefen Wunden geführt hat, die ständig bluten. Die Schmerzen, die dieser Zustand verursacht, sind unbeschreiblich. Dieser Hund hat auch Bronchitis und Lungenversagen, was bedeutet, dass Tofu sich bei jedem Atemzug unvorstellbar anstrengen muss. Seine Bauchspeicheldrüse ist entzündet, er braucht Spezialfutter. Nach der ersten Diagnose stellte sich auch heraus, dass Tofu an Blutarmut leidet und die Nieren des Hundes sind in einem sehr schlechten Zustand.

Tofu (18).jpeg
Tofu (4).jpeg
Tofu (2).jpeg


Wir haben uns entschlossen ihm zu helfen und wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt uns im Kampf um Tofus Gesundheit. Ohne Geld für weitere Diagnostik und Behandlung wird Tofu nicht die Hilfe bekommen, die er braucht.
Dass Tofu wieder ganz gesund wird, können wir nicht versprechen. Wir haben schon in vielen scheinbar unmöglichen Fällen geholfen und können ihm deshalb versprechen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden. Deshalb bitten wir dich: Lass uns das Feuer der Sonne Spaniens wieder entfachen, damit Tofu diese schreckliche Tragödie überlebt. Wir werden dafür sorgen, dass die Güte, die ihr uns jeden Tag entgegenbringt, auch ihn erreicht. Wir werden ihm die dringend benötigten Mittel für Behandlung, Diagnose und Pflege zur Verfügung stellen.

Tofu (21).jpeg
Tofu (19).jpeg
Tofu (17).jpeg


Bitte helft uns dabei.

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk