Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Lunar wurde von einem LKW überfahren.

Aber... der Unfall mit dem Lastwagen ist schon ein Jahr her. Man sieht, welche Verletzungen Lunar davongetragen hat.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
LUNAR
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "LUNAR"
Mit einer Kreditkarte
spenden

Lunar wurde von einem LKW überfahren.
Die Insel Palawan. 1,5 Millionen Touristen jährlich. Der letzte Laden vor der Haupttouristenstraße an den Estrella-Wasserfällen. Hier wohnt Lunar, hier schläft er.
Wie viele haben das Unglück gesehen? Warum hat niemand reagiert?
Das passiert. So ist die Welt gestrickt. Niemand half. Das hier ist keine Touristengegend.


Aber... der Unfall mit dem Lastwagen ist schon ein Jahr her. Man sieht, welche Verletzungen Lunar davongetragen hat.
Und so lebt Lunar unter Menschen, die sich fast nichts leisten können. Seit einem Jahr schauen sie nur auf ihn, weil es das Einzige ist, was sie tun können.

 

Wir wollen etwas tun. Wir wollen Lunars Welt verändern. Wir haben ihn von der Straße geholt. Er wurde in die Klinik gebracht und untersucht. Leider ist eine Amputation im Moment nicht möglich, er ist nicht stabil genug. Die weitere Versorgung und Pflege übernimmt unser befreundetes Tierheim, das wir seit einiger Zeit unterstützen.
Jetzt sind wir auf Spenden angewiesen. Lunar braucht uns, Lunar braucht Euch!

P.S.
Wir sind Freiwillige mit einer Mission für Tiere auf der Insel Palawan, Philippinen. Wenn Du "mit uns" dort sein möchtest und fast täglich hunderte Fotos und Videos live sehen, mitdiskutieren und Ideen austauschen möchtest - dann schließe Dich unserer internen Gruppe auf Whats App an und werde ein Teil von Centaurus auf den Philippinen. Entdecke eine Welt jenseits der Kataloge. Wirf einen Blick hinter die Kulissen. Sieh Material, das wir nirgendwo veröffentlichen. Schreibe eine PN mit deiner Telefonnummer und dem Stichwort "Philippinen" oder melde dich per WhatsApp bei Maria +4917677584789 und sie nimmt dich in die Gruppe auf.

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk