Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Käfige voller Angst, Blicke voller Mitgefühl, denn diese Augen haben mehr gesehen, als wir uns vorstellen können.

Die Hunde von der Front, die die Stürme des Krieges überlebt haben, stehen nun vor einer neuen Herausforderung - dem Winter, der in Tscherkassy sein hartes Gesicht zeigt.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
HUNDE AUS TSCHERKASSY
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "HUNDE AUS TSCHERKASSY"
Mit einer Kreditkarte
spenden

UPDATE: Ende Februar waren wir wieder in Tscherkassy! Dank Eurer Spenden konnten wir wieder einiges tun. Aber... Wisst Ihr was? Uns fehlen einfach die Worte. Dort herrscht Armut und Perspektivlosigkeit. Unseren Aktivisten fehlten die Worte, um zu beschreiben, was sie dort vorgefunden haben. Wir besorgten Hundefutter und Holz, um die Boxen zu befestigen. Und wie geht es weiter? Wir sitzen da und denken nach. Wir überlegen, wie wir weiter helfen können. Die meisten dieser Hunde werden hier nie wieder rauskommen. Ich schaue mir weitere Bilder an. Einige werden nicht einmal den Frühling erleben. Wir konnten die 10 ältesten Hunde mitnehmen, die das Tierheim ausgesucht hat. Auch zwei Katzen sind dabei. Auf einige von ihnen wartet schon ein Zuhause in Polen - die anderen werden hoffentlich auch bald vermittelt. Wir mussten sie einfach mitnehmen. Sonst bekommen sie keine zweite Chance.
Wir kommen wieder. Schockiert von dem, was wir gesehen haben, wollen wir nächsten Monat wieder nach Tscherkassy fahren. Um noch mehr Futter zu bringen.Und vielleicht auch etwas Kleidung und Essen für die wunderbaren Menschen in diesem Heim.
Und dafür bitten wir um Eure Hilfe. Wir sammeln weiter, um in Tscherkassy helfen zu können.
Bitte helft uns, eine weitere Lieferung nach Tscherkassy zu ermöglichen.
Wir wissen nicht, wie lange dieser Krieg noch dauern wird. Wir wissen nicht, wie oft wir noch helfen können. Aber so lange wunderbare Menschen unsere Aktion unterstützen, so oft können wir dorthin fahren und helfen.
Wenn auch du einem Hund ein Zuhause geben möchtest, melde dich bitte.
Und... es ist nicht so, dass die ganze Welt hilft. Aber Du, DU kannst es tun. Deine Hilfe zählt!!!

Czerkasy_2 (22).jpg
Czerkasy_2 (28).jpg
Czerkasy_2 (24).jpg
Czerkasy_2 (26).jpg
Czerkasy_2 (1).jpg
Czerkasy (14).jpeg
Czerkasy_2 (5).jpg
Czerkasy_2 (12).jpg
Czerkasy_2 (16).jpg
Czerkasy_2 (9).jpg
Czerkasy_2 (11).jpg

Käfige voller Angst, Blicke voller Mitgefühl, denn diese Augen haben mehr gesehen, als wir uns vorstellen können. Die Hunde von der Front, die die Stürme des Krieges überlebt haben, stehen nun vor einer neuen Herausforderung - dem Winter, der in Tscherkassy sein hartes Gesicht zeigt. Ein Winter, der den ältesten und kränksten Hunden gnadenlos das Leben zu nehmen droht. Das ist eine dramatische Herausforderung, die wir nicht ignorieren können. Gemeinsam können wir Wärme und Hoffnung spenden und so das Schicksal dieser hilfsbedürftigen Tiere verändern.
Norbert und Marysia, unsere unerschrockenen Freiwilligen, sind dorthin am Samstag gereist, um den Hunden zu helfen.

Die aktuelle Situation in der Region hat dazu geführt, dass das dortige Tierheim trotz großer Anstrengungen vor enormen Herausforderungen steht, die es ohne unsere Unterstützung nicht bewältigen kann. Unser Ziel ist es, 220 Hunden aus Konfliktgebieten lebenswichtige Hilfe zu leisten.
Diese Hunde brauchen unsere Hilfe mehr denn je. Hier ist, was ihr für sie tun könnt.

Es werden warme Decken und gutes Futter gebraucht . Sachspenden können an folgende Adresse geschickt werden:

Fundacja Centaurus

Szczedrzykowice 10

59-230 Prochowice / POLEN

 Spendet bitte für Futter. Jeder Cent, den Ihr spendet, wird zu Nahrung und Hoffnung.

Czerkasy (16).jpeg

Wir suchen natürlich auch neue Familien für die älteren Hunde: Alte, blinde und hilfsbedürftige Hunde warten auf ein liebevolles Zuhause. Gebt ihnen eine Chance auf ein neues Leben!

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk