Skip to content Skip to footer

WIND

 Wallach
 Erscheinungsdatum: 6.01.2020 r.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Zwar hat Wind schon Paten aber nur teilweise, im fehlen noch 200 PLN (etwa 44 EUR) zur vollständigen Patenschaft.

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Patenschaftsformular

WINDS GESCHICHTE

Das Leben der Tiere ist immer von Entscheidungen der Menschen abhängig. Brav angereiht, wartend darauf, was passiert: Himmel oder Hölle. Und das ist der letzte Moment, in dem man Möglichkeit hat, einzugreifen. Und genau das wurde getan.

Ein Besuch bei uns schon bekannten Pferdehändler in der Nähe von Warschau: wir stellten fest, dass er nicht mehr richtig fit ist und sein Hof sah schon besser aus. Im Stall standen nur vier letzte Pferde: zwei Stuten mit ihren ebenfalls zweit Fohlen, gesund, vielleicht erst ein paar Monate alt. Eins davon war Wind. Es war zwar nicht so geplant aber was sollten wir machen, die Kinder von der Mutter trennen? Wir nahmen alle vier – dank der Mitglieder unseres Eko-Klubs. Unsere Geldreserve für Winterfutter für die Pferde wurde somit anderwärtig ausgegeben. Aber dafür haben wieder gemeinsam das Leben gerettet. Vielen vielen Dank!!!