Skip to content Skip to footer

TOSIA UND TOSIEK

Tosia i Tosiek kurbelten die Wirtschaft an. Dank den beiden rollte der Groschen was das Zeug hält. Touristikbranche sei dank. Doch irgendwann war es genug, sie konnten nicht mehr. Wegen ihrem wunderschönen Aussehen wurden sie von einem anderen Geschäftsmann gekauft, als eine Hotel-Attraktion. Doch sein Mitarbeiter stellte mit gekonntem Blick fest, die beiden sind zu alt, zu verbraucht, sie werden nichts bringen. Was tut man nicht alles für seinen Chef? Schlachthaus gibt immer gutes Geld für Pferdefleisch. Neue Ponys sind schon au dem Weg, denn jeder ist austauschbar, scheinbar.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Danke für ihre Rettung!

Das ist unglaublich, immer wieder. Wir haben es wieder geschafft – nur dank Eurer Hilfe. Die beiden Renter Tosia und Tosiek sind schon bei uns und können sich endlich erholen. Vielen Dank!!!

Hufschmied, Tierarzt, Quarantäne – und dann nur noch faules rumlaufen und neue Freunde kennenlernen – ohne Angst und Schmerz!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)