Skip to content Skip to footer

SZARY

 Wallach
 Erscheinungsdatum: 15.10.2020
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Aktualisierung: Szary wurde glücklich adoptiert!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

SZARYS GESCHICHTE

Szary kann nichts, was ein gut gepflegtes und geliebtes Pferd normalerweise können würde. Sein Ziel war einfach nur, zu sterben. Der Händler pries sein junges Alter und schöne Gestalt an, sein Gewicht. Er sollte nämlich groß und schwer sein. Es wurde nicht erwähnt, dass er ein Hengst ist, keine besonders gute Abstammung hat, dass er sich nicht mal ruhig führen lässt. Wozu sollte man ihm das beibringen, im Schlachthaus sind gute Manieren nicht gefragt. Szary ist „nur“ ein Pferd. Für viele ist er nur ein Stück Fleisch, was sich gut verkaufen kann, für andere – ein Wunder. Er möchte Leben. Dank Euren Spenden kann er das auch. Immer wieder wenn wir „Danke“ sagen erscheint uns das lächerlich wenig. „Danke“ für ein gerettetes Leben? Aber nur Ihr, liebe Freunde, macht es möglich, dass wir die vielen Tiere retten können. Gemeinsam.