Skip to content Skip to footer

Ständige Angst – jeder würde sich wehren! Helft Tosia!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Liebe Freunde!

Wir sind sprachlos – unsere Aktion hat Früchte getragen – Dank der vielen Spenden dürften wir Tosia zu uns holen – es hat geklappt. Vielen herzlichen Dank an Euch alle!!

Tosia ist schon in Szczedrzykowice und macht eine für sie wahrscheinlich seltsame Erfahrung – dass es statt Peitschenhiebe nur Möhren oder vorsichtige Streicheileinheiten für sie gibt. Wir respektieren ihre Grenzen und ihre Angst – aber wir hoffen, dass Sie bald zutraulicher wird. Mit viel Geduld und Ruhe versuchen wir sie davon zu überzeugen, dass Menschen doch keine Monster sind.

Noch einmal möchten wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben, Tosias Leben zu retten, herzlich bedanken. Ohne Euch hätten wir nichts geschafft. Mit Euch – ist alles möglich.

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)