Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Danke für die Rettung von Sezamek!

Unsere Pfleger werden dafür sorgen, dass Sesamek sich rundum verwöhnt fühlt. Wir können ihm die verlorenen Jahre nicht zurückgeben, aber wir werden alles tun, damit er jeden Tag in vollen Zügen genießen kann.

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
SEZAMEK
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "SEZAMEK"
Mit einer Kreditkarte
spenden

Danke für die Rettung von Sezamek!
Er ist nun sicher und gut versorgt bei uns. Er freut sich nun auf einen friedlichen Lebensabend in einem unserer Zentren, wo er zusammen mit anderen geretteten Pferden seine Tage mit Spaziergängen und Sonnenbädern verbringen kann. Ein Tierarzt kümmert sich um seine Gesundheit und ein Hufschmied um seine Hufe. Unsere Pfleger werden dafür sorgen, dass Sesamek sich rundum verwöhnt fühlt. Wir können ihm die verlorenen Jahre nicht zurückgeben, aber wir werden alles tun, damit er jeden Tag in vollen Zügen genießen kann. Ohne Euch wäre das nicht möglich. Im Namen von Sezamek danken wir Euch von ganzem Herzen!

Sezamek_uratowany.jpeg
Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk