Skip to content Skip to footer

SAGANEK

 Wallach
 Erscheinungsdatum: 22.07.2020 r.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Saganek ist ein großes, etwas verängstigtes Pferd – zur Zeit muss er mühsam lernen, einem Menschen, egal ob Frau oder Mann – zu vertrauen. Wahrscheinlich hat er auch einen guten Grund dazu, wir wissen aber nicht, was in seinem Leben vorgefallen ist. Quarantäne hat er schon hinter sich, Hufschmied und Tierarzt waren auch schon da. Er braucht Eure Hilfe jeden Monat – Hafer, Heu, Stroh, Entwurmung und regelmäßige Hufpflege kosten Geld. Seine monatliche Kosten belaufen sich auf 800 PLN (etwa 174 EUR) – Ihr entscheidet selber darüber, wie hoch Euer Patenschaftsanteil wird. Vielen Dank schon im Voraus!!!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Patenschaftsformular