Skip to content Skip to footer

Pumba, der Schimmel ist ebenfalls in Sicherheit!

Es wird noch lange dauern, bis Pumba sich bei uns zu Hause fühlt. Zuerst muss er uns vertrauen und glauben, dass wir alle für ihn da sind. Wir werden alles tun, damit dieser alte Junge endlich zur Ruhe kommt und sich nicht vor den Menschen fürchtet. Er wird nie wieder allein sein, darüber müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Wir werden ihm geduldig sein neues Leben beibringen und beobachten, wie er Fortschritte macht.

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Hilfe und die Rettung von Pumba! Dank Euch hat er die Möglichkeit, in Würde in den Ruhestand zu gehen!

Wer Pumba weiterhin unterstützen möchte, kann eine Patenschaft für sie übernehmen, mehr dazu hier: https://engeltiere.de/patenschaft/
Vielen Dank!

UNSER KONTO

Vielen Dank!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)