Skip to content Skip to footer

Es eilt! Paproszek hat nicht viel Zeit!

Paproszek ist bei uns!

Bei allen die mitgefiebert, Daumen gedrückt haben, die sich an PAPROSZEKS Rettung beteiligt haben – vielen vielen Dank!!! Es ist immer wieder ein wunder, wenn wir erfahren, dass ein Tier dem ungerechten, unnötigen Tod entkommen ist. Ohne Euch wäre das nicht möglich – bitte vergiss das nicht. Euer Paproszek ist schon in der Stiftung und nach Hufpflege erwartet er jetzt den Tierarztbesuch und Quarantäne. Wer möchte, kann ihn gerne als Pate unterstützen (link) – oder vielleicht möchte jemand Paproszek ein Zuhause schenken? (link). Es geht ihm soweit gut, er hat Appetit und guckt sich langsam aber neugierig in seiner neuen Bleibe um. Bald wissen wir ob er noch weitere Behandlungen braucht oder ob er schon zu seinen neuen Freunden ins Reservat gebracht werden kann.

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)