Skip to content Skip to footer

OLI

 Pony
 Erscheinungsdatum: 10.13.2015
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Oli ist ein Angeber, gerne möchte er den größeren Kollegen beweisen, dass die Charakterstärke nicht mit der Körpergröße einhergeht 🙂 Er sucht eifrig nach einem liebevollen Adoptivhaus. Eignet sich allerdings nur als Begleitung für andere Pferde, nicht zum Reiten.

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Adoptionsformular

OLIS GESCHICHTE

Olis Geschichte gleicht der vielen anderen Pferde, die in der Stiftung ihren Platz finden: er wurde zum Schlachten gedacht als er nicht mehr ins Konzept passte. Wohnte auf einem Bauernhof, seine Familie zog in die Stadt um, die neuen Besitzer hatten für ihn nichts übrig. Ist Töten immer eine Lösung? Wir wollen immer wieder beweisen, dass es nie eine ist. Vielen Dank an alle Spender die es ermöglicht haben, dass Oli weiterleben kann.