Skip to content Skip to footer

MAK

 Wallach  Erscheinungsdatum: 18.08.2020 r.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Waisenkind Mak kam zu uns im August dieses Jahres. Quarantäne hat er erfolgreich durchgestanden, Hufschmied und Arzt haben ihr Werk auch schon getan. Er ist sehr neugierig und zutraulich und findet bestimmt bald neue Tierkollegen auf unserer Wiese. Jetzt beginnt sein zweites Leben für ihn und Ihr könnt ihm weiterhin helfen. Er sucht Paten, pro Monat braucht er 800 PLN, 150 hat er schon. Also, wir haben 650 PLN (etwa 138 EUR) zu „vergeben“ 😉 Mak revanchiert sich in regelmäßigen Zeitabständen mit wunderschönen Fotos und vielen Highlights aus seinem Pferdeleben. Überzeugt? Wir würden uns freuen und sagen schon jetzt „Vielen Dank!!!“

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Patenschaftsformular