Skip to content Skip to footer

LARYSA

 Stute
 Bei uns seit: 10.02.2021
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Larysa wurde adoptiert!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Adoptionsformular

LARYSAS GESCHICHTE

Larisa ist eins der über 20 000 polnischen Pferde, die in diesem Jahr ein Todesurteil bekommen. Einfach so – weil sie sich nicht bewährt haben. Eben noch ein Freund der Familie, gut gefüttert und geschätzt wegen ihrer Stärke – wenig später wird kurzerhand über ihren Tod bestimmt. Larisa sollte für die Touristen arbeiten. Leider lahmte sie plötzlich – also musste sie weg. Mit Hilfe von Peitschenhieben wurde sie in den Transporter gejagt. Schnell, schmerzlos, zielsicher.

Den Leuten, der an uns und an Larisa geglaubt haben – vielen herzlichen Dank für ihre Rettung!!!