Skip to content Skip to footer

KRAJKA UND KRAKERS

Krajka und Krakers, Mutter und Kind. Schon wieder? Ja, immer wieder. Doch sie sind nicht schön genug, nicht groß genug, sie sind einfach in allem nicht genug.

Es hat sich nicht gelohnt Jahre lang ein gutes, arbeitswilliges Pferd zu sein, es hat sich nicht gelohnt sich nicht zu wehren. Das Ende ist immer gleich und Chancen werden hier nicht verteilt – denn das Ende eines Pferdes auf dem Land ist fast immer ein gleiches – Ihr wisst schon.

So ist es nicht? Der Preis ist zu hoch? Wo ist das Pferd, wo steht es, das stimmt so nicht, so grausam kann es nicht sein, das ändert nichts wenn wir helfen, es ist sinnlos…

Wenn Du möchtest – kannst du helfen. Wenn Du nicht willst oder nicht kannst – wir verurteilen doch keinen. Aber wir möchten nur eine faire Chance für jedes Lebewesen. Denn sie sind ALLE genug!

Krajka und Krakers brauchen etwa 3 423 Euro und am 3. Dezember muss das Geld eingezahlt werden. Kannst Du uns helfen? Vielen Dank!

Spendenmöglichkeiten im Link unten, in der Betreffzeile bitte “KRAJKAKRAKERS” eingeben.

UNSER KONTO

Vielen Dank!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)