Skip to content Skip to footer

KLUSKA

Nach solchem Tier dreht sich keiner um: alt, krank, uninteressant. Ein Esel? Traurige Augen – ach, das interpretiert man sich nur so rein…Tiere können doch nicht fühlen so, wie wir Menschen. Kann das jemand wirklich denken?

Uns ist es bewusst, dass jeder von Euch eigene Probleme hat. Eigene Sorgen. Wenig Geld. Keine Arbeit. Existenzängste. Dennoch, wenn es nicht dringend wäre (ja, das ist es leider immer…) würden wir unsere Aufrufe nicht schreiben. Wir würden Euch nicht um Hilfe bitten. Aber wer soll das tun? Kluska schafft es nicht ohne uns. Auch eine Kleinigkeit kann vieles bewirken.

822 Euro müssen wir für sie bezahlen. Wir hoffen, dass wir das mit Eurer Unterstützung am 9. Juni tun werden können. Schon jetzt sagen wir: VIELEN DANK!!!!

Spendenmöglichkeiten im Link unten, in der Betreffzeile bitte “Kluska” eingeben.

UNSER KONTO

Vielen Dank!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)