Skip to content Skip to footer

KASZTANEK

 Wallach
 Erscheinungsdatum: 08.10.2020 r.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Kasztanek ist jung und schön. Er sollte Erfüllung der innigsten Wünsche von einem Traumpferd werden: sein Fell soll geschmeidig braun sein, er sollte einen Keilstern auf der Stirn und weiße Stiefel an den Hinterbeinen haben. Er sollte eingeritten sein und springen können. Alles stimmte. Er wurde online gekauft, man hat seine Fotos bewundert und Videos gesehen… doch als das Geld überwiesen wurde und er mit dem Pferdetransport kam – sollte er schnellstens wieder zurück. Denn Kasztanek wurde als zu klein befunden! Er ist halt ein großes, schönes Pony. So schnell wird ein Traumpferd zu einer Enttäuschung. Den Kauf konnte man nicht rückgängig machen also sollte er auf einfachste Weise „entsorgt“ werden – ihm drohte die Schlachtung. Dank unserer Intervention und Euren Spenden haben wir das verhindert. Jetzt ist er schon bei uns, genießt das Leben und sucht Paten! Sein monatliches Unterhalt beträgt 500 PLN (etwa 111 EUR) für Futter, Pflege, Tierarzt. Man kann entweder eine ganze oder eine Teil-Patenschaft übernehmen und über die Höhe der Beteiligung entscheidet man selbst!

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Patenschaftsformular