Skip to content Skip to footer

Im September sind wir fleißig!

Am kommenden WE, dem 11.09.2021 findet unser Wohltätigkeits-Basar in Warschau statt. Eine willkommene Möglichkeit, mal Polens Hauptstadt kennenzulernen und bei unserem Basar vorbeizuschauen. Er findet in einem imposantem Gebäude statt, dem Kulturpalast. Er wurde im Baustil des Sozialistischen Klassizismus errichtet. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Stöbern, Schönes Kaufen, Unterstützen und was für eigene Bildung tu.

Alle sind herzlich eingeladen – wenn Ihr zu Hause Zeug rumstellen habt – bringt es ruhig mit – wir nehmen es gerne – der Erlös von verkauften Sachen kommt ganz den Tieren zugute! Wir nehmen wirklich alles – Bücher, Klamotten, Küchengeräte, CDs, Schallplatten, Schmuck, antike Sachen, Tierbedarf und und und. Auch viele neue Sachen sind dabei. Wir haben in den letzten Wochen über 35 000 Päckchen von Euch bekommen. Vielen herzlichen Dank!

Die Sachen sind schon vorsortiert, erneuert, wenn sie es nötig hatten, mit einem Basar-Ettiket versehen und langsam werden sie auf den Paletten gestapelt um bald nach Warschau transportiert werden zu können.

Der Basar dient nicht nur der Wohltätigkeit – es handelt sich hier auch um nachhaltiges Kaufen – Recycling ist sinnvoller als Neuproduktion von Gegenständen, die sowieso nach einer kurzen Zeit im Müll landen.

Bringt gute Laune und Kauflust mit 🙂 Live-Musik sorgt für gute Stimmung und veganes Essen und Trinken haben wir auch für Euch da!

Unser Wohltätigkeits-Basar findet zum 4. mal statt, letztes Jahr ist er wegen Corona ausgefallen aber dieses Jahr machen wir weiter und freuen uns schon darauf, Euch alle begrüßen zu dürfen. Oben ein Video vom Basar im Jahr 2019.

Wir sehen uns!:)

Leave a comment