Skip to content Skip to footer

ANATOL

 Esel-Wallach
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Anatol wurde gerade gerettet. Er ist ein Allround-Talent könnte man sagen. In der Bildungs-Branche: als Vorzeige-Esel in den Schulen und Kindergärten und den Reitschulen war er tätig gewesen. Als touristische Attraktion auf der Stadt-Promenade: jeder wollte ein Foto mit ihm, eine richtige Berühmtheit. Er hat auch schon eine Kutsche gezogen und trat auf Jahrmärkten auf. Ein viel beschäftigter Esel eben. Man könnte meinen, nach einem so arbeitsreichem Leben ist die ruhige Rente sicher. Aber wir wissen sehr gut, wie es läuft… Dank der großzügigen Spenden gerettet, wartet er in der Stiftung darauf, adoptiert zu werden. Anatol kann als Beistellesel ein großartiger Begleiter sein.

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Adoptionsformular