Skip to content Skip to footer

GUCIA

 Stute
 Bei uns seit: 16.11.2020
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Aktualisierung: Gucia wurde glücklich adoptiert! Wie freuen uns für sie!

Haben Sie zusätzliche Fragen?

Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

oder direkt zum Adoptionsformular

GUCIAS GESCHICHTE

Sie hatte ein gutes Leben auf dem Land, lebte auf einem Bauernhof und ihr Mensch war ein mittlerweile alter Herr, der seine Pferde über alles liebte. Doch leider wurde er Corona-Opfer. Sein Sohn erbte das Anwesen und Gucia auch – aber er wollte sie nicht behalten und verkaufte einem Händler. Wohin der Weg sie weiter führen sollte, ist leicht zu erraten. Eine Nachbarin, die den alten Herrn Hieronim kannte und von seiner Liebe zu den Tieren wusste, rief uns an um bat um Hilfe für Gucia. Unsere Spender mit großem Herz haben Gucia nicht im Stich gelassen und so konnten wir für sie in die Stiftung holen.