Skip to content Skip to footer

FROHES NEUES JAHR!

Ihr Lieben,
wir kennen uns und wirken schon seit 2006 zusammen. Zwar ist das gegenüber den 4 Milliarden des Erdalters vielleicht nur ein Augenschlag, aber für uns ist das ziemlich lang. Gemeinsam hatten wir schon mehrere Silvester erlebt und hoffen noch auf weitere mit Euch. Das fast schon vergangene Jahr war besonders für uns. Es hat uns sehr bewegt, denn obwohl bei Centaurus vieles auf der Kippe stand, nur dank Eurer Hilfe konnten die Tiere überleben. Wir haben auch neues Gebiet gefunden, wo wir im Laufe der kommenden Jahre das größte Rehabilitationszentrum in Europa für Pferde und andere Tiere entstehen lassen wollen. Wir erlebten auch wunderbare Tage der offenen Tür, wo Ihr zahlreich erschienen seid, trotz der aktuellen Lage. Wir haben weiterhin mehrere hundert Pferde, Hunde und Katzen und andere Nutztiere gerettet.

Ihr habt so vielen Tieren geholfen, es ist unmöglich sie alle hier aufzuzählen. Und das nicht nur in den vergangenen Monaten aber im Laufe dieser gemeinsamen Jahre. Es fehlt uns immer an Ideen, wie wir uns noch bei Euch dafür bedanken könnten. Wir hoffen aber, dass allein die Tatsache, dass die Tiere überlebt haben und dass Ihr sie sehen könnt, wenigsten ein Ersatz für Euer Engagement ist.

Dankbarkeit, Liebe und Hingabe

Wir wünschen Euch vom ganzen Herzen, dass das Neue Jahr Euch viel Glück über die kleinen und die großen Freuden bringt. Seid voller Stärke und Hoffnung, damit Ihr die Herausforderungen des Lebens meistern könnt. Und habt ein fröhliches Silvester!

Wir wünschen Euch auch Gesundheit und Immunkraft, weil besonders dieses Jahr uns zeigte, dass Gesundheit das Wichtigste ist. Fangt bitte das Neue Jahr mit der Gewissheit an, dass wir an Euch denken und dass wir in Eurem Namen jeden Tag all unsere Tiere, die in der größten Tiereinrichtung Europas leben, herzlich drücken.

Solche Wunder können nur dank und mit Euch geschehen!

Alles Gute wünscht Euch Centaurus Team (das zweibeinige, wie auch das mit Fell).

Leave a comment