Skip to content Skip to footer
Kubuś ist bei uns!
Dank Euch bekam Kubuś die Chance auf ein neues, besseres Leben! Jetzt kann er wirklich spüren was das heißt, wirklich geliebt und geschätzt zu werden. Auf seine eigene Art und Weise leben zu…
Alte Fiołka ist da!
Sie kam auf unserem Hof an, wo ein speziell für sie vorbereiteter Platz auf sie wartete. Der Tierarzt untersuchte sie und der Hufschmied hat sich um ihre Hufe gekümmert, so dass der Erkundung…
Vielen Dank für Jeremis Leben!
Jeremi ist ein junges Pferd, das Verständnis und Geduld braucht. Dank Euch ist er bereits bei uns, und auch dank Euch wird er erfahren können, wie das ist ein freies Leben führen zu…
Muffinka ist bei uns!
Das kleine graue Pony muss nicht mehr um sein Leben fürchten, denn dank Euch hat es eine zweite Chance bekommen. Es ist Eurer Hilfe zu verdanken, dass Mufinka hier bei uns sein kann…
Drops gerettet!
Drops ist nur ein graues Landpferd. Er weiß nichts, er hat keinen Stammbaum, er ist im Vergleich zuDiese Nachricht wollen wir Euch nicht vorenthalten - an alle die mitgefiebert, geteilt und gespendet haben…
Gacus durfte mach Hause kommen!
An seine Existenz haben so einige gezweifelt, doch ihn gibt es wirklich! Und dank Euch ist seine Zukunft gesichert. Es kann ihm geholfen werden und dafür bedanken wir uns bei Euch!!! Großartige Leistung…
Matylda und Mieszko
Matylda und ihr kleiner Sohn Mieszko sind in Sicherheit! Wie immer aneinander gekuschelt, brauchen sich Mutter und Sohn keine Sorgen mehr um ihr Leben zu machen. Umgeben von unseren Wiesen und schönen…
Mak ist unser Pferd!
Liebe Leute, nun konnten wir auch Mak zu uns bringen! Wir hatten so wenig Zeit und anfänglich wenig Spenden, aber es ist uns trotzdem gelungen, Mak gemeinsam zu retten! Ohne Euch wäre es…
Jasmin dank Euch bei uns!
Mit Eurer großartigen Hilfe konnten wir Jasmin zu uns holen. Vielen Dank! Er wartet jetzt auf den Tierarzt, Hufschmied und…sein Abendbrot!:) UNSER KONTO Vielen Dank! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176…
Pumba, der Schimmel ist ebenfalls in Sicherheit!
Es wird noch lange dauern, bis Pumba sich bei uns zu Hause fühlt. Zuerst muss er uns vertrauen und glauben, dass wir alle für ihn da sind. Wir werden alles tun, damit dieser…
Balbina und JADZIA
Liebe Tierfreude, Unsere schönen Schwestern Balbinka und Jadzia sind in Sicherheit! Ihr habt ihnen weitere schöne Lebensjahreg geschenkt. Dank euch werden auch sie noch einen goldenen Herbst und einen kalten Winter erleben. Nun…
Nur ein kleiner Esel…
Der kleine Mateusz und seine Mutter Matylda sind in Sicherheit! Mateusz wird bald auf unserem Gutshof herumlaufen und alle Ecken neugierig erkunden. Und seine Mutter wird auf ihn aufpassen und ihm versichern,…
Wir haben gute Nachrichten – Banan ist gerettet!
Endlich muss sein Leben nicht mehr ein ständiger Kampf sein. Denn Ihr habt Banan vor dem schlimmsten Urteil bewahrt. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich seine Augen mit Freude füllen. Wir versuchen…
Kminek Leben ist gerettet!
Wir können diese wunderbare Nachricht nur dank Euch teilen. Ihr habt uns geholfen, dieses Pferd zu retten und ihm die Chance auf ein wunderbares Leben zu geben. Jetzt kann Kminek die Sonne, und…
Kein guter Platz für Mutter und Kind…
Die kleine Familie ist bereits bei uns, auf unserem Gutshof, wo sie durch nichts mehr bedroht wird. Neugierig schauen sie sich in ihrem neuen Zuhause um, wo eine Koppel für sie hergerichtet wurde,…
Bratek – one in the milion
Wir haben es geschafft! Bratek  ist schon bei uns auf dem Gutshof! Vielen Dank . Für das Teilen, Weitersagen, für manchmal Euer letztes Geld, für Eure Mühe!!! Vielen vielen Dank!!!! UNSER KONTO…
Danke, dass Ihr Dzieciak gerettet habt!
Für ihn fängt das Leben erst richtig an - er wird erfahren, was Liebe und Fürsorge ist, er wird lernen, wie angenehm es ist, wenn der Wind über seine Mähne streicht und wie…
Lusia wurde gerettet!
Und wieder einmal habt Ihr etwas geschafft, was unmöglich schien. Wir hatten so wenig Zeit, um Lusia zu retten, aber wir haben es geschafft! Eine wunderschöne Schimmelstute ist bereits bei uns und schaut…
Wir haben Bronka!!
Beste Nachricht heute: Bronka konnten wir heute zu uns bringen, dank Euch!! . Vielen Dank dafür! UNSER KONTO Vielen Dank! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487…
Der schöne Lord ist bei uns!
Wir danken Euch von ganzem Herzen, dass Ihr ihm ein neues Leben geschenkt habt. Wir hoffen, er spürt, dass er sich nicht mehr fürchten muss und dass er zu Hause ist - wo…
Inka gerettet!
Die alte Dame Inka ist bereits bei uns auf dem Gutshof, wo sie ihr Lebensabend verbringen wird! Wir wissen nicht, wie lange Oma Inka bei uns bleibt und wir werden ihr die verlorenen…
Sommerferien mit Greta!!!
Im Namen von Greta möchten wir uns für Eure Hilfe danken, denn dank derer kann diese schöne Stute endlich bei uns sein. Die Zeit der Angst und der Ungewissheit ist vorbei, jetzt erwartet…
Jula ist in Sicherheit!
...und in ihrem Namen danken wir Euch von ganzem Herzen. Jula hat viele Jahre lang hart gearbeitet, und dank Euch wird sie nun einen würdigen, friedlichen Ruhestand haben, den sie in Gesellschaft anderer…
Zwei Herzen
Wir haben lange auf diese Nachricht gewartet aber endlich haben wir sie: Kasia und Kluseczka wurden gerettet! Sie sind versorgt und sicher, und das ist Euer Verdienst! Die kleine Kluseczka ist ihrer Mama…
Maryna
Maryna ist in Sicherheit! Eine riesige Koppel, der Wind, der die Mähne kämmt, der Geruch von sonnengewärmten Gras - dank Euch ist das für Maryna kein ferner Traum, sondern Realität. Dank Euch ist Maryna…
Mutter und Kind
Gucia und ihr kleiner Junge sind jetzt in Sicherheit, sie sind bereits auf unserer Farm, wo der kleine Gutek seine Kindheit verbringen wird und seine Mutter kann mit Frieden im Herzen über ihn…
ANULKA
Wir danken Euch von ganzem Herzen im Namen von Anulka, die nach einer langen Reise endlich ihren Platz auf der Erde gefunden hat. Ein Ort, an dem sie nicht mehr arbeiten muss, an…
Gaja und Gucia
Gaja und Gucia sind jetzt bei uns! Dank Euch sind sie jetzt in Sicherheit. Sie kamen auf unsere Farm, wo sie mit der Zeit sicherlich merken werden, dass das Leben wirklich schön sein kann,…
Guziczek
Guziczek wurde gerettet! Wir danken Euch von ganzem Herzen, dass IHr den kleinen Guziczek gerettet habt. Das Pony ist jetzt bei uns und wurde schon versorgt. Seine Hufe wurden von unserem Hufschmied gemacht,…
Luka
Und das ist alles Euer Verdienst! Wir danken Euch von ganzem Herzen für die Unterstützung dieses tapferen Pferdes. Luka ist bereits bei uns, und sobald er ankam, kümmerten sich unser geschätzter Tierarzt und…
Sebastian
Dank Euch hat der große Sebastian nichts mehr zu befürchten! Er ist bereits bei uns, sicher und mit großartigen Zukunftsaussichten. Wir können ihm zwar seine Jugend nicht zurückgeben, aber wir können ihm einen…
Kajtuś
Dank Euch ist Kajtuś in Sicherheit! Und er wird nie wieder um seine Zukunft fürchten müssen. Wir werden unser Bestes tun, um ihm Angst und Einsamkeit, die er so gut kennt, durch…
Kasia
Kasia ist jetzt bei uns und nichts bedroht sie mehr. Sie hat die beste professionelle Pflege von unserem unschätzbaren Tierarzt und Hufschmied erhalten. Obwohl Pferdeasthma keine heilbare Krankheit ist, kann Kasia damit leben…
Danke, dass Ihr Krasnal gerettet habt!
Dieses tapfere, schöne Pony wurde auf unserem Hof von strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel begrüßt - es gibt wohl kein besseres Zeichen für den Rest seines Lebens! Dank Euch ist der Zwerg jetzt in Sicherheit und…
Danke, dass Sie Cynamonek gerettet haben!
Cynamonek ist bereits bei uns und freut sich über seine elegante Pediküre, die von unserem besten Hufschmied durchgeführt wird. Außerdem bekam er eine schöne Decke, die ihn vor der Kälte schützt, eine eigene…
Marysia versteht nicht, warum sie sterben soll…
Marysia ist bei uns. Es ist ein wunder. Wir haben viele Herzen bewegt … nein, nicht wir, Marysia hat das getan. Und dank Euch ist die Rettung gelungen. An alle, die für sie…
Irys – ein misslungenes Weihnachtsgeschenk?
Aktualisierung Irys wiehert laut -  er will sich bei Euch bedanken, denn das Kostbarste, was er hat -  sein Leben - wurde gerettet! Er scheint ein gesundes Pferd zu sein und vielleicht können…
Pako ist in Sicherheit!
Danke, dass Ihr Pako gerettet habt. Jetzt, wo er bei uns ist, können wir seinen Traum von vier gesunden Beinen verwirklichen, auf denen er unser Hof erkunden kann. Zuerst natürlich die Quarantäne in…
DUSZKA
Aktualisierung Wir haben Duszka gerettet. Ihre letzten Tage durfte sie bei uns verbringen doch jetzt lebt sie auf der anderen Seite der Regebogenbrücke weiter. Auf wiedersehen, liebe Duszka! Haben Sie zusätzliche Fragen? …
JUNIOR
Paproszek wurde gerettet! Ihr Lieben, heute gleich zwei wunderbare Nachrichten! Junior ist gerettet worden. Wir haben die ganze Summe sammeln können und konnten ihn am 12. Dezember abholen. Vielen herzlichen Dank für Euer…
MATYLDA UND MARCEL
Sag dem Tod bloß nicht, wo ich bin… ...ich werde mich so gut verstecken, wie ich nur kann. Mich und meinen Sohn. Vielleicht finden sie uns nicht. Sie haben schon so viele mitgenommen. Das…
STASIA
Wir haben um Dich gekämpft Stasia. Wie immer und wie bei jedem Pferd. Aber diesmal hat es nur dafür gereicht, um in Würde sterben zu können. In der Wärme, von Menschen umgeben, die…
LOTNA UND LOTEK
Danke für ihre Rettung! Auch Lotna und Lotek konnten wir retten. Vielen herzlichen Dank dafür! Schaut Euch die beiden an. Das Leben wartet auf sie - keine Angst mehr, keine Unsicherheiten. Man kann…
CHRUPEK
Chrupek wurde gerettet! Chrupek, Du Witzbold, Du hast dem Tod einen Streich gespielt! Du wirst leben! Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz, denn ohne Euch wäre er nicht bei uns. Sein Lachen ist…
TOSIA UND TOSIEK
Tosia i Tosiek kurbelten die Wirtschaft an. Dank den beiden rollte der Groschen was das Zeug hält. Touristikbranche sei dank. Doch irgendwann war es genug, sie konnten nicht mehr. Wegen ihrem wunderschönen Aussehen…
KRAJKA UND KRAKERS
Krajka und Krakers gerettet! Krajka und Krakes schon bei uns! Sie dürfen die Weihnachten bei uns verbringen, sicher und umsorgt. Vielen Dank dafür! Die beiden sind jetzt in der Quarantäne, der Hufschmied und…
PAPROSZEK
Paproszek wurde gerettet! Paproszek ist da! Vielen Dank dass wir ihn zu uns holen durften! Er ist sicher, umsorgt und zufrieden. So soll es allen Pferden gehen. Und Ihr sorgt immer dafür,…
POPIOŁEK
Popiołek wurde gerettet! Popiolek ist bei uns! Er guckt sich neugierig um, noch ein wenig scheu, als ob er es nicht glauben könnte, dass er jetzt hier ist und keiner ihm was böses…
JAGODA UND JULEK
Julek wurde gerettet! Ich würde gerne an dieser Stelle schreiben: „Jagoda und Julek wurden gerettet“. Mit vielen Ausrufezeichen hinterher. Aber ich kann es nicht. Jagoda ist früher gegangen als wir mit dem Geld…
BURZA
Burza wurde gerettet! Burza konnten wir retten und sie kam auch bei uns an. Vielen Dank für Eure großartige Hilfe, wie immer! Aber...sie ist nicht mehr hier. Ihre kluge Augen schauen uns nicht…
BIERKA
Bierka und Kind gerettet! Und mittlerweile haben sich schon Leute gefunden, die den beiden ein sicheres Zuhause geben können. Vielen Dank für alles, Ihr seid großartig! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789…
Muszka und Mania
Danke für ihre Rettung! Was oft unmöglich erscheint, geht manchmal in Erfüllung. Wir sind sehr dankbar dafür, dass Muszka und Mania dies erfahren durften – denn mit Eurer Hilfe leben sie jetzt auf…
Fraszka
Sonderangebot, nur etwa 3 500 Euro für zwei Pferde, Mutter und Tochter! Fraszka, die Mutter – wunderbare Stute, gebar mehrere Fohlen, hat viel Erfahrung in der Landwirtschaftsarbeit, kann vielseitig eingesetzt werden. Das Kleine…
Duszka und Dorotka
Hast Du 10 Sekunden Zeit? Nur diese 10 Sekunden – angeblich reicht das, um eine Entscheidung zu treffen. Duszka und Dorotka gerettet! "Ihr Lieben, diejenige, die beim Tag der offenen Tür dabei waren konnten…
Cezar
Cezar gerettet! Wir bedanken uns bei allen, die ihn unterstützt haben. Er ist schon in Szczedrzykowice und hoffentlich wird auch sein Zuhause finden können - oder aber er bleibt bei uns. Vielen lieben…
Marlenka und Sohn
Und wieder wurden ein Mutter und Kind in Sicherheit gebracht – dank Euch. Vielen herzlichen Dank. Das Bangen um ihr Leben ist beendet und die beiden können aufatmen. Das Leben, grüne Wiesen und…
Maciek
Maciek wurde gerettet! Allen, die sich daran beteiligt sagen wir DANKE! Ihr habt ein Leben gerettet, wir tun das immer wieder mit Euch zusammen – das ist mehr als großartig. Er ist…
Mutter mit Kind
Diese Stute mit ihrem Kind hatte nicht mal einen Namen, doch Dank Euch hat sie ein Leben!!! Jedes mal wenn wir die geretteten Tiere vom Händler holen dürfen, ist uns bewusst, was hier…
Dasza
Aramis wurde gerettet, dank Euch! Vielen Dank! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Zorza
Zorza gerettet! Auch Zorza hat es geschafft. Wir wissen nicht, wieviel Zeit ihr geblieben ist, sie ist schon alt - aber sie soll ihr Ruhestand geniessen. Und das kann sie jetzt, Ihr habt…
Dobosz
Dobosz ist gerettet worden! Vielen Dank für Eure Hilfe. Am Tag der offenen Tür kamen sie an und viele, die da waren, konnten es live miterleben Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de…
Jagoda
Riesen Dank für die Hilfe bei Rettung von Jagoda und Kind. Sie sind schon sicher bei uns und können es bestimmt kaum glauben, dass das Bangen um ihr Leben endlich ein Ende hat.…
Baton
Baton gerettet! Danke allen guten Seelen, die dazu beigetragen haben, dass Baton bei uns sein kann. Nach schon bekanntem Schema: Hufschmied, Tierarzt und unsere Trainerin - stellt sich heraus ob er ins Reservat…
Nawojka
Nawojka ist in Szczedrzkowice – wieder konnten wir mit Euch ein Pferd retten. Ihr seid großartig, vielen herzlichen Dank! Unser Tierarzt und Hufschmied kümmern sich um sie und bald geht es ihr bestimmt…
Biszka
Bueno – so heißt jetzt der Sohn von Biszka. Wir Ihr sehen könnt – Ihr habt wieder Pferde gerettet!!! Einen riesigen Dank dafür. Bueno ist noch etwas schüchtern und unsicher aber das wird…
Lonia
Lonia ist bei uns! Im Reservat darf sie jetzt machen was sie will und keiner stört sie. Vielen herzliche Dank, dass Ihr das ermöglicht habt! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49…
Parias
Parias und seine Mutter sind gerettet worden, vielen Dank! Zur Zeit sind sie noch bei uns aber demnächst werden sie sich bestimmt nach einem neuen Adoptivhaus umschauen. Parias ist noch klein – deshalb…
Aramis
Aramis wurde gerettet, dank Euch! Vielen Dank! Keiner mehr wird ihn jetzt ausnutzen, das versprechen wir – jetzt steh er im Mittelpunkt!! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789…
Szkiełka
Szkielka gerettet! Ihre wichtigste Beschäftigung ist jetzt, saftige Wiese zu schmecken und mit neuen Freunden Zeit zu verbringen. Vielen herzlichen Dank Euch allen! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758…
Dajana und Dacja
Dajana und Dacja gerettet! Vielen Dank für Euer Mitgefühl und Einsatz! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Morelka und Marcelek
Morelka und Marcelek sind schon bei uns! Riesen Dank für Euren Einsatz!! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Szymek
Das Kind Szymek – gerettet ! Vielen Dank für Eure Unterstützung! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Kluska
Kluska wurde gerettet! Sie genießt schon ihr Leben in unserem Reservat und freut sich für weitere Unterstützung – sie sucht Paten! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176…
Wronka
Könnt Ihr das glauben?? Wronkas Rettung hat geklappt. Ihr seid wirklich unglaublich! Vielen herzlichen Dank dafür! Sie muss nicht mehr um ihr Leben bangen. Keiner mehr wird sie ausnutzen oder verletzen - wir…
Krakers musste Platz machen
Dank Euch hat Krakers eine neue Chance bekommen! Vielen herzlichen Dank! Er ist schon in der Stiftung und endlich, nach jahrelangen Arbeit darf er den verdienten Ruhestand genießen. Hufschmied und Tierarzt kümmern sich…
Baba – ein Wanderpokal
Baba, wie schön es ist, Dich bei uns sicher zu wissen!!! Für dieses Wunder (und viele andere auch...) sind wir Euch unendlich dankbar - denn nur dank Eurer Hilfe wurde das möglich! Sie…
Kara, so jung….
Kara! Das lange Warten (es kommt einem immer wie eine Ewigkeit vor 🙁) hat ein Ende. Mit Eurer großartigen Hilfe ist es uns gelungen, Kara in die Stiftung zu holen. Nach einer Dusche…
Samara
Wir haben Samara! Vielen Dank für Eure Hilfe! Wie bitten Euch um weitere Unterstützung für Sie, Diagnostik- und Hufschmiedkosten müssen gedeckt werden, sie benötigt auch ein Training, das ihr helfen soll, dem Menschen…
Einer für alle…
Es hat geklappt! Ja, einer für alle und alle für einen. Danke, dass Ihr alle Hipolit nicht im Stich gelassen habt. Er ist sicher und muss keine Angst haben. Er muss jetzt keinem…
Blinde Pferde…
Dziewanna  leidet aller Wahrscheinlichkeit nach an sog. Mondblindheit. im  fortgeschrittenen Stadium. Sie ist aber schon bei uns und wir werden uns  um sie kümmern. Bevor sie in die Herde eingegliedert wird, muss sie…
Ein Brief
Am 26. Mai, zum polnischen Muttertag wurde Sabinka schönstes Geschenk gemacht: das Leben von ihr und ihrem Kind und auch endlich Sicherheit. Dank Eurer wunderbaren Unterstützung konnten wir die beiden bezahlen und abholen.…
Granatowa
Granatowa lebt und ist bei uns! Wir sind überglücklich und ihr solltet das auch – denn nur dank Euch klappt die Rettung!! Vielen Dank!!! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531…
Miłka – keiner wollte sie…
Milka darf bei uns leben! Vielen lieben Dank für Ihr Mitgefühl und Engagement. Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Kremówka – eine gutmütige Stute…
Vielen Dank!!! Zum wievielten mal schon habt Ihr die Tiere nicht im Stich gelassen? Das können wir kaum zählen. Diesmal ist das Kremówka, die sich glücklich schätzen kann. Nach Quarantäne, Hufschmied- und Tierarztbesuch…
Kapitan – hat er Glück?
An alle die mitgefiebert und gespendet haben: vielen herzlichen Dank!!!! Kapitan ist bei uns! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Jowisz – wovon träumt er?
Jowisz ist schon bei uns. Vielen herzlichen Dank - ihr habt sein Leben gerettet! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Chrupek – heute ist er noch hier…
Es hat geklappt! Chrupek ist bei uns, in Sicherheit, vielen Dank für Eure Hilfe! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518…
Wagabunda – sie lebt noch…
Wagabunda – sie lebt und ist bei uns. Dankt Euch könnten wir ihr helfen. Wir sind gerührt! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487…
Rodzynek – einer unter vielen
Rodzyneks Leben ist sicher – dank Eurer Hilfe. Wir haben auf Euch gezählt und ihr habt ihn nicht enttäuscht! Vielen lieben Dank! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196…
Wir möchten Boluś nicht aufgeben….
Verdankt Euch sein Leben! Tausend dank für Eure Spenden!!!! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Mahatma Gandhi sagte einst…
Wir haben es geschafft! Wiedźmin ist bei uns - er kann jetzt also die verdiente Rente genießen! Nach Quarantäne kommt der Tierarzt und Hufschmied - die Hilfe, die für Wiedźmin geleistet wird, geht…
Hoffung für Luba!
Luba wurde gerettet! Vielen Dank, dass ihr sie nicht im Stich gelassen habt! Haben Sie zusätzliche Fragen? Email: kontakt@engeltiere.de mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch) +48 531 196 828 (deutsch) +48 518 569 487 (polnisch)
Chmurka
Chmurka ist bei uns!!!! Vielen vielen Dank an alle, die an Ihre Rettung geglaubt haben! Nach Quarantäne, Hufschmied- und Tierarztbesuch kann sie bald ihre neue Freunde kennenlernen! Man kann Chmurkas Leben teilhaben und sie…
Florka braucht deine Hilfe!
Wir sind gerührt und dankbar...denn wieder, dank Eurer Hilfe haben wir ein Tier gerettet. Florka hat niemanden gehabt, man hat sie wie einen abgenutzten Gegenstand behandelt – aber Dank Euch hat sie ihre…
Ständige Angst – jeder würde sich wehren! Helft Tosia!
Liebe Freunde! Wir sind sprachlos – unsere Aktion hat Früchte getragen – Dank der vielen Spenden dürften wir Tosia zu uns holen – es hat geklappt. Vielen herzlichen Dank an Euch alle!! Tosia ist schon…
Es eilt! Paproszek hat nicht viel Zeit!
Paproszek ist bei uns! Bei allen die mitgefiebert, Daumen gedrückt haben, die sich an PAPROSZEKS Rettung beteiligt haben – vielen vielen Dank!!! Es ist immer wieder ein wunder, wenn wir erfahren, dass ein…