Skip to content Skip to footer

Czesias Zeit läuft morgen ab!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

In Czesias Namen bedanken wir uns bei allen, die gespendet haben! Obwohl man sie wie ein altes Auto entsorgen wollte – Ihr habt ihr Leben wieder wertvoll gemacht. Die Stute ist schon in der Stiftung, sie sucht Kontakt und hat Appetit – das gibt Hoffnung! Der Tierarzt war auch da (Fotos), leider ist seine vorsichtige Vermutung (mehr weißt man nach RTG-Untersuchung) nicht so optimistisch: ein Mundhölenkarzinom. Vermutet wird allerdings auch ein Zahnwurzelabszess (Zähne bei den Pferden nehmen sehr viel Platz ein und liegen dicht an den Nasennebenhöhlen). Diagnostik ist noch nicht abgeschlossen also warten wir ab…

Wir bedanken uns nochmal (es ist nie genug…) dass Ihr geholfen habt, ihr Leben zu retten und bitten weiterhin, vergesst sie nicht, ihre Rettung ist immer ein Anfang – aber ihr Leben geht weiter uns dazu braucht sie uns auch.

Haben Sie zusätzliche Fragen?
Email: kontakt@engeltiere.de
mobile:+49 176 7758 4789 (deutsch)
+48 531 196 828 (deutsch)
+48 518 569 487 (polnisch)

Aktualisierung

Liebe Czesia – wir hoffen, dass es Dir nicht schwer gefallen ist, zu gehen. Wir hoffen, dass Du die letzten Tage Dich ausruhen konntest, ohne Angst. Dass Du gespürt hast, dass Du um Dich herum Menschen hattest, die Dir helfen wollten und Dich in so kurzen Zeit ins Herz geschlossen haben.

Heutige RTG-Untersuchung zeigte, dass es sich bei Czesia doch um Knochenkrebs handelt. Der Tierarzt sah keine Chance, um es zu heilen oder beseitigen, es waren mehrere Teile vom Schädel betroffen. Czesias Schmerz zu lindern war jetzt die höchste Priorität.