Diese Website verwendet Cookies, um Dienste in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Bestimmungen. Sie können die Bedingungen für die Speicherung von oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser selbst festlegen.

Danke, dass Du Antoś gerettet hast!

 Hier endet und beginnt sein Weg in ein neues, besseres Leben, das Du ihm geschenkt hast!

Um zu helfen, spenden Sie unter dem Namen
ANTOŚ
oder

Mit einer Kreditkarte
spenden
Hilfe
spenden sie für "ANTOŚ"
Mit einer Kreditkarte
spenden

Danke, dass Du Antoś gerettet hast!

Dank Dir ist Antoś in Sicherheit. Er hat einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich, um endlich an einem sicheren Ort zu landen: in unserem Zentrum. Hier endet und beginnt sein Weg in ein neues, besseres Leben, das Du ihm geschenkt hast! Mit einer warmen Decke zugedeckt ruht Antoś nun in einer Box, die für ihn vorbereitet wurde. Er hat einen vollen Futtertrog mit leckerem Hafer und einen riesigen Berg Heu, von dem er fressen kann, wann immer er will. Bald kommt der Tierarzt und macht alle notwendigen Untersuchungen, und der Hufschmied kümmert sich um Antoś' Hufe.

Antoś_uratowany.jpg

 

 

Kontodaten
Unsere Bankverbindungen

Sie können unsere Aktivitäten mit einer Spende unterstützen!

Volksbank Mittelhessen

Centaurus Deutschland e.V.

DE95 5139 0000 0087 8661 06

Für Zahlungen aus dem Ausland:
Swift/Bic: BPKOPLPW
IBAN: PL15102052260000600202200350

BANKANSCHRIFT

PKO BP Odział I we Wrocławiu
ul. Wita Stwosza 33/35
50-901 Wrocław

Für Zahlungen aus dem Ausland und virtuelle Adoptionen:

(Raiffeisenbank):

PL36 1750 1064 0000 0000 2257 6747 (Spenden in PLN)
PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (Spenden in EUR)

 


UNTERSTÜTZUNG!
Koszyk